Druckversion. Hier geht es zum Originaleintrag...

Reiseberichte aus aller Welt

7 Wochen auf einem Containerschiff

Beschreibung
Ich bin ein 16-jähriger Schüler und habe vom 9. August bis zum 21. September 2003 auf dem Containerschiff "Punjab Senator" eine Reise von Hamburg nach Oakland (USA) gemacht. Diese Reise war ein Praktikum. Ich werde oft gefragt, warum ich diese Reise gemacht habe und meine Antwort lautet: Ich glaube, dass sie für mich eine einmalige und sehr kostbare Erfahrung gewesen ist. Um all die, die ich kenne, daran ein klein wenig teilhaben zu lassen, habe ich, so oft es irgend ging (d.h. so oft ich eine Internetverbindung hatte) Berichte und Fotos vom Schiff veröffentlicht. Diese Berichte und Fotos finden sich in der Rubrik Aktuell. Ich habe diese Seiten hier hauptsächlich für Freunde und Verwandte erstellt, doch alle Interessierten dürfen sie sich natürlich ebenfalls anschauen! Viel Spaß!

URL
http://container.xpressio.net

Daten
Sprache(n): Deutsch
Reisejahr(e): 2003
Webmaster: Max

Schlüsselwörter
Containerschiff Container Praktikum Weltreise Japan China Honk-Kong San Francisco

Katalogdaten
Eingetragen am 2004-2-26 in der Kategorie Weltreisen


Zur Startseite

Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung