Reiseberichte aus aller Welt

Gran Canaria - the endless spring




Hier beschreibe ich unseren Urlaub auf der größten kanarischen Insel. Überwältigt von den herrlichen Stränden im Süden, dem beständigen Wetter und die wunderschöne Landschaft nahmen wir die besten Eindrücke nach zwei Wochen mit nach Hause. In diesen zwei Wochen entdeckten wir die ganze Insel. Wir liessen uns hinreissen zu einer Kamelsafari bis ans Ende der Schlucht von Fataga, die organisiert in einer grossen Gruppe stattfand, machten eine Quadtour in einer kleinen Gruppe aus 7 Personen durch den Gran Canyon von Gran Canaria, fuhren mit einem Mietauto einmal um die Insel und am zweiten Leihtag in das Inselinnere, machten eine Sightseeing-Tour durch die Hauptstadt Las Palmas und genossen Sonne, endlosen Sandstrand und kühles Atlantik-Wasser.

Schlüsselwörter: Maspalomas Las Palmas Agaete Cumbre Playa de Inglés

Reisebericht Nr. 634 - Zur Website
URL: http://www.sausebrausmaus.de/deutsch/Gran_Canaria.htm
Eingetragen am: 2004-3-13
Sprache(n): Deutsch, Englisch
Reisejahr(e): 1. September bis 15. September 2002
Webmaster: Nicky


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Europa : Spanien : Gran_Canaria

Zur Startseite

Rhodos, die Sonneninsel


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung