Reiseberichte aus aller Welt

Infos und Bilder zum Australien Urlaub im April 2005




Im April 2005 haben wir uns auf den Weg gemacht und sind von Hamburg über London und Singapur nach Sydney geflogen. Angekommen sind wir nach 26 Stunden Morgens um 5.15. Unsere Reise hat uns nach vier Tagen Sydney an die Ostküste geführt: Diese haben wir mit einem Leihwagen in zehn Tagen erkundet, wobei wir dabei über 3300 km zurück gelegt haben. Anschließend ging es mit dem Flieger nach Alice Springs. Nach einem eintätigen Stopp startete die Tour Richtung Uluru und Kings Canyon. Nach drei eindrucksvollen Tagen sind wir mit dem Bus nach Darwin gefahren um die Litchfield und den Kakadu Nationalpark zu besichtigen, der viele Krokodile und andere Tiere und Natur zu bieten hat. Danach haben wir noch einen viertägigen Zwischenstopp in Singapur gemacht und anschließend ging es zurück in die "Realität" nach Deutschland. Ausführliche Informationen, fast 700 Bilder und jeden Menge facts über Aussi gibt es auf meiner Seite unter:

Schlüsselwörter: nfos und Bilder zum Australien Urlaub im April 2005

Reisebericht Nr. 1928 - Zur Website
URL: http://www.australien-urlaub-2005.de/
Eingetragen am: 2005-5-13
Sprache(n): deutsch
Reisejahr(e): 2005
Webmaster: Thorsten Düvelmeyer


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Australien : Australien

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung