Reiseberichte aus aller Welt

Vietnam per Fahrrad




Relativ schlecht vorbereitet kam ich in Hanoi an und war erstaunt über den Massentourismus hier und allgemein in küstennahen Vietnam. Selten zuvor war ich so froh mein Fahrrad dabei zu haben. So ging es also los, 6 Wochen durch das weniger bekannte Vietnam. Das Hochland des Nordens, den Ho Chi Minh Highway entlang und durch das Mekongdelta. Man mag über Vietnam denken was man will, langweilig ist es bestimmt nicht und zum Schmunzeln gibt es sowieso immer etwas.

Schlüsselwörter: Vietnam Jarai Thai H'mong Hochland Bahnar Mekongdelta

Reisebericht Nr. 2168 - Zur Website
URL: http://www.bellorini.ch/reisen/book_html2.asp?book=vietnam/_vietnam.xml&article=titel.xml
Eingetragen am: 2005-8-30
Sprache(n):
Reisejahr(e):
Webmaster:


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Asien : Vietnam

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung