Reiseberichte aus aller Welt

In 1'000 Tagen von Feuerland nach Alaska




Die Panamericana, die "Traumstrasse der Welt", zu befahren, das ist wohl für viele immer noch der Inbegriff einer Traumreise. Wir erfüllten uns den Traum und waren während 1'000 Tagen und 120'000 Kilometern unterwegs zwischen dem südlichsten und (beinahe) nördlichsten Punkt des Amerikanischen Doppelkontinentes. Die gefahrene Distanz zeigt, dass wir uns nicht damit begnügten, nur die Panamericana abzufahren. Am Ende hatten wir Südamerika fast umrundet. Lassen Sie sich auf unserer Homepage von den Bildern und Texten dieser Reise verführen. Feuerland - Alaska (oder natürlich auch umgekehrt) ist immer noch die Traumreise.

Schlüsselwörter: Amerika Südamerika Mittelamerika Nordamerika

Reisebericht Nr. 2287 - Zur Website
URL: http://www.rsverlag.ch/Amerika.htm
Eingetragen am: 2005-12-9
Sprache(n): Deutsch
Reisejahr(e): 1996-1999
Webmaster: René Kägi & Sonja Kostezer


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Amerika

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung