Reiseberichte aus aller Welt

Ein erneuter Überfall in Kamerun




Kaum war unser kleiner Afrika-Konvoi in Kamerun angekommen, wurden wir auch schon wieder überfallen. Und das an einem paradiesischen und abgelegenen Ort, wie wir glaubten. Wir hatten zwei Dinge nicht in Rechnung gezogen. Der Strand bei Limbe war zum einen bei Afrikafahrern mittlerweile schon sehr bekannt....

Schlüsselwörter: Limbe Zoo Affenkäfig Polizei Überfall

Reisebericht Nr. 2865 - Zur Website
URL: http://fahrtenbuch.peter-engelhardt.com/reise/afrika/Kamerun/index.htm
Eingetragen am: 2006-8-2
Sprache(n): Deutsch
Reisejahr(e): 1981
Webmaster: Peter Engelhardt


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Afrika : Kamerun

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung