Reiseberichte aus aller Welt

Fotos meiner Reisen nach Vietnam 1991, 1992 und 1993




Neben Indonesien ist Vietnam das Land, das ich am intensivsten bereist habe. Insgesamt war ich 83 Tage (verteilt auf 3 Jahre) im Land, immer im Juli/August, d.h. der Regenzeit. Ich besuchte das Land in den Zeiten des Umbruchs, der Tourismus stand gerade an den Anfängen. Es gab nur das staatliche Reisebüro, Hotels waren noch dünn gesät in entlegenen Gegenden übernachtete ich in Gästehäusern der Volkskomitees. Meine Darstellung der Reisen beginnt im Süden, führt nach Zentral-Vietnam und endet in Nord-Vietnam. Auf 151 Seiten und mit ca. 1600 Bildern habe ich diese Reisen dokumentiert.

Schlüsselwörter: Vietnam Asien Saigon Hanoi Halongbucht Dien Bien Phu Hoa Binh Sa Pa

Reisebericht Nr. 3093 - Zur Website
URL: http://www.hpgrumpe.de/vietnam/
Eingetragen am: 2006-12-2
Sprache(n): deutsch
Reisejahr(e): 1991, 1992, 1993
Webmaster: Hans-Peter Grumpe


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Asien : Vietnam

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung