Reiseberichte aus aller Welt

In erzwungenem Eilgang durch Ghana




Ein verweigertes Cadeau führte dazu, daß wir Ghana leider in zwei Tagen durchqueren mussten. Noch nie hatte ich viel von der Zunft der Zöllner gehalten, doch noch heute überfällt mich der Zorn, wenn ich an diesen Banditen denke...

Schlüsselwörter: Fotos Reisebericht Ghana Kumasi Volta Stausee Gemälde Korruption Mangelwirtschaft

Reisebericht Nr. 3166 - Zur Website
URL: http://fahrtenbuch.peter-engelhardt.com/reise/afrika/Ghana/index.htm
Eingetragen am: 2007-1-7
Sprache(n): Deutsch
Reisejahr(e): 1981
Webmaster: Peter Engelhardt


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Afrika : Ghana

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung