Reiseberichte aus aller Welt

Rucksackreise Australien 2003 und ab 09.04.2007 live vor Ort




Mit dem Rucksack durch Australien 2003 erfüllte ich mir einen Traum und flog für 5 Wochen nach Australien um dann möglichst viel von dem schönsten Kontinent auf Erden zu sehen. Meine Tour führte mich von Sydney, Melbourne, Adelaide, Alice Springs, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Fraser Island, Australia Zoo, Brisbane und einiges mehr und dann zurück nach Sydney. Über 125 Seiten mit über 400 Bildern. Würde mich freuen, wenn Du die Reise mit mir nochmal Träumen würdest... und am 09.04.2007 geht es nach Westaustralien und ich berichte erneut live aus z.B. Perth, Broome, Darwin, Sydney oder sogar aus dem Outback... wenns dort ein Internetcafe gibt! -)

Schlüsselwörter: Australien Ost West Sydney Melbourne Adelaide Alice Springs Cairns Perth Broome

Reisebericht Nr. 3286 - Zur Website
URL: http://www.beepworld.de/members/oztrailia/
Eingetragen am: 2007-2-13
Sprache(n): Deutsch
Reisejahr(e): 2003 2007
Webmaster: Lars


Dieser Eintrag befindet sich in der Kategorie Australien : Australien

Zur Startseite

Athen Reiseführer - Korfu Reiseführer


Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung