Druckversion. Hier geht es zum Originaleintrag...

Reiseberichte aus aller Welt

Bilder & Reisebericht Costa Rica

Beschreibung
Costa Rica und seine vielseitigen Naturlandschaften haben uns sehr fasziniert, vor allem die Regen- und Nebelwälder in ihren verschiedenen Ausprägungen: Riesige Brettwurzeln, spiralige Lianen, vor Feuchte triefende Flechten und Moose, aufsteigender Nebel, etc… Dazu die urigen Laute der Brüllaffen und hin und wieder ein Faultier, das im Zeitlupentempo auf einem Baum herumklettert, ein Nasenbär, der zufällig den Weg kreuzt, ein bunter Schmetterling, ein schöner Vogel, … Und egal ob an der Pazifik- oder der Karibikküste: Es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn Regenwald direkt auf Palmenstrand trifft und keine Souvenirverkäufer, keine Menschenmassen dort sind. Pura vida!

URL
http://www.silke-und-max.de/CostaRica.htm

Daten
Sprache(n): Deutsch, t.w. in Englisch
Reisejahr(e): 2008
Webmaster: Silke

Schlüsselwörter
Costa Rica Regenwald Nebelwald

Katalogdaten
Eingetragen am 2008-3-11 in der Kategorie Amerika


Zur Startseite

Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung