Druckversion. Hier geht es zum Originaleintrag...

Reiseberichte aus aller Welt

Durch den Niger, eine Fahrt mit Hindernissen

Beschreibung
Kaum hatten wir den Grenzposten des Niger hinter uns gelassen, bereitete der Motor eines unserer Fahrzeuge Probleme. Wir konnten von Glück reden, daß uns das nicht mitten in der Sahara passiert war. Das kommt davon, wenn man sich mit einem uralten Fahrzeug, das in Deutschland nie und nimmer eine weitere TÜV-Abnahme bekommen hätte, durch die Wüste wagt...

URL
http://fahrtenbuch.peter-engelhardt.com/reise/afrika/Niger/index.htm

Daten
Sprache(n): Deutsch
Reisejahr(e): 1980
Webmaster: Peter Engelhardt

Schlüsselwörter
Niger Polizei Westafrika Motor Straßen Niamey Sahara Schwarzafrika Reise

Katalogdaten
Eingetragen am 2008-6-17 in der Kategorie Afrika : Niger


Zur Startseite

Ein Projekt von webizin.de - Impressum
Partner: milos-greece.com, Online-Katalog, Internetapotheke, Apotheke, Bodensee Ferienwohnung